Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Südbaden & Schwarzwald

Kind im Kreis Waldshut bei Unfall schwer verletzt

Anzeige

Siebenjähriger hinter Bus auf Straße gelaufen

Ein Siebenjähriger ist in Wutöschingen im Kreis Waldshut schwer verletzt worden.

Anzeige

Der Junge war laut Polizei an einer Haltestelle hinter einem Bus über die Straße gelaufen. Dabei übersah das Kind das Auto einer 22-jährigen Frau. Der Siebenjährige wurde erfasst und auf die Fahrbahn geschleudert.

Er kam mit einer schweren Beinverletzung und Kopfverletzungen ins Krankenhaus. Jetzt will die Polizei klären, ob die Autofahrerin zu schnell unterwegs war.

Sie bittet um Zeugen: 07751/89630.

Symbolfoto: Shutterstock

Anzeige