Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Gäste wollen nicht aussteigen

In Jestetten wird ein Taxifahrer von einem Fahrgast angegegriffen

In Jestetten ist ein Taxifahrer von einem unbekannten Fahrgast angegriffen worden.

Der Vorfall passierte gestern gegen 05:30 Uhr in der Volkenbachstraße. Der 46 Jahre alte Taxifahrer war mit acht Fahrgästen von Konstanz nach Jestetten gefahren. Von Jestetten aus wollten die übrigen Fahrgäste weiter nach Lottstetten. Daas verweigerte der Taxifahrer und verwies auf die zuvor abgemachte Vereinbarung. Daraufhin kam es zum Streit mit den Fahrgästen und der Taxifahrer forderte sie auf, das Taxi zu verlassen. Das missfiel einem Fahrgast derart, dass er die Beifahrertüre aufriss und dem Taxifaher mit der Faust ins Gesicht und gegen die Brust schlug.  Danach trat oder schlug dieser Mann den rechten Außenspiegel des Taxis ab. Dann gingen die Fahrgäste. Die Polizei sucht nun Zeugen: 07745 723.