Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
2 Menschen werden schwer verletzt

Schrecklicher Unfall auf der B 3 bei Denzlingen

Bei dem Unfall gestern Abend zwischen Wasser und Denzlingen sind zwei Menschen schwer verletzt worden.

Das teilte die Polizei jetzt mit. Ein 27-jähriger Autofahrer war auf der B3 Richtung Freiburg unterwegs, als er aus ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn kam. Dort kollidierte er mit einem Fahrzeug. In der Folge wurde das Auto des jungen Mannes quer auf die zweispurige Seite geschleudert.

Auf dieser konnte eine 41-jährige Fau nicht mehr ausweichen und prallte auf das Auto des Unfallverursachers.  Der 27-jährige Unfallverursacher sowie die 41-jährige Frau wurden schwer verletzt in Krankenhäuser eingeliefert. Lebensgefahr besteht zum Glück nicht. Der 47-jährige Autofahrer, dessen Fahrzeug nach dem Zusammenstoß noch mit der Leitplanke kollidierte, wurde leicht verletzt. Seine Mitfahrerin kam mit dem Schrecken davon.