Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Südbaden & Schwarzwald

Auto kracht fast gegen Zollhäuschen

Anzeige

Schaden von 10.000 Euro

Nach dem Zusammenstoß mit einem LKW wäre eine Autofahrerin fast im Zollhäuschen am Grenzübergang Lottstetten-Solgen gelandet.

Anzeige

Doch die Schutzplanke vor dem Gebäude konnte Schlimmeres verhindern. Die 44-jährige war bei der Einreise aus der Schweiz nach links geraten und hatte einen LKW gestreift. Daraufhin krachte ihr Auto gegen die Schutzplanke, durchbrach sie, wurde aber abgebremst, sodass es direkt vor dem Zollhäuschen stehen blieb. Verletzt wurde niemand. Der Schaden wird auf mindestens 10.000 Euro geschätzt.

Foto: Polizeipräsidium Freiburg

Anzeige