Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Südbaden & Schwarzwald

Sexueller Übergriff in Flüchtlingsunterkunft im Kreis Waldshut

Anzeige

21-jähriger soll Reinigungskraft verletzt haben

In einer Flüchtlingsunterkunft im Kreis Waldshut soll es einen sexuellen Übergriff gegeben haben.

Anzeige

Ein Mann aus Gambia soll eine Reinigungskraft zum Kaffee in sein Zimmer eingeladen haben. Dann soll der 21-jährige die Tür von innen zugeschlossen und die Frau sexuell attackiert haben. Dabei soll die Frau eine Kopfprellung erlitten haben. Sie wehrte sich und konnte flüchten. Der Gambier wurde festgenommen.

Anzeige