Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Unbekannter Täter manipuliert Wasserleitungen

Erneuter Wasserschaden in Breitnauer Kultur und Sporthalle

Schon zum vierten Mal hat ein unbekannter Täter einen Wasserschaden in der Kultur und Sporthalle in Breitnau verursacht.

Am Samstag abend tropfte plötzlich Wasser durch die Decke in die Küche. In der Halle fand eine Fasnachtsveranstaltung statt. Deshalb hofft die Polizei, dass Besucher im Obergeschoss der Halle im Bereich der Toilette und dem Technikraum etwas beobachtet haben.

Wie der Unbekannte den Schaden genau verursacht hat, will die Polizei aus ermittlungstaktischen Gründen nicht sagen. Im Januar hatte er zweimal, Mitte Februar ein weiteres Mal Wasserhähne aufgedreht. Der Schaden liegt jetzt insgesamt im sechsstelligen Bereich.

Die Polizei bittet um Hinweise: 07652/91770.