Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Marktplatz-Programm des Stimmenfestivals komplett

George Ezra kommt nach Lörrach

Nach Revolverheld, Iggy Pop, Jan Delay und Beirut haben die Macher des Stimmen-Festivals in Lörrach nun ein weiteres Highlight für die Marktplatzkonzerte verpflichten können. George Ezra wird am 11. Juli 2019 singen.

George Ezra wurde erst in der vergangenen Woche mit dem Brit Award in der Kategorie „Bester britischer Künstler“ ausgezeichnet.
 
Sein Debütalbum „Wanted On Voyage“ bescherte ihm Topplatzierungen in den Charts sowie Platingewinne. Sein Fernweh-Sommer-Hit „Shotgun“ kletterte in Großbritannien auf Platz 1 und stürmte mit seinem Sonnenfeeling weltweit in den Hitlisten nach oben. Mit seinem zweiten Album „Staying At Tamara’s“ landete George Ezra 2018 einen Verkaufshit, der mit seinen sonnendurchfluteten und tanzbaren Songs bestens zu einem Sommer-Festival wie STIMMEN passt. Der Vorverkauf beginnt morgen Dienstag, 26. Februar 2019.