Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Recyclinghöfe nehmen gut erhaltene Waren an

Sammelaktion im Kreis Emmendingen

Viele von uns sind gerade dabei, zuhause aufzuräumen und Überflüssiges auszumisten.

Gegenstände, die wir nicht mehr brauchen, die aber zu schade zum Wegwerfen sind, können wir morgen im Kreis Emmendingen abgeben. Die Beschäftigungsgesellschaften WABE und 48-Grad-Süd sammeln gut erhaltene Waren, die später in den Second-Hand-Läden der beiden Einrichtungen zum Kauf angeboten werden. Gebraucht werden Geschirr und Besteck, Vasen und Deko, Tischdecken und Bettwäsche, Küchen- und Elektrogeräte sowie Spielzeug.

Die Sammlung startet morgen auf den Recyclinghöfen Emmendingen und Waldkirch, und zwar von 9 bis 14 Uhr. Am 23. März sind die Recyclinghöfe in Endingen und Elzach dran und am 30. März die Recyclinghöfe in Herbolzheim und Denzlingen.

Symbolfoto: Shutterstock