Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Südbaden & Schwarzwald

Mehrere Unfälle durch Schnee und Graupel im Hochschwarzwald

Anzeige

Der Winter ist zurückgekommen - Schnee und Graupel haben am Morgen den Autofahrern im Hochschwarzwald Probleme gemacht.

Anzeige

In Neustadt, Lenzkirch, Schluchsee und Hinterzarten krachte es 12 Mal. Glücklicherweise ist nur ein Mensch leicht verletzt worden.

Der Unfall mit den markantesten Auswirkungen ereignete sich auf der B31 im Bereich Neustadt. Hier war ein LKW laut Polizei zu schnell unterwegs, der Auflieger rutschte in die Gegenfahrbahn und beschädigte drei entgegenkommende Autos. Die B 31 war in diesem Bereich zwei Stunden gesperrt. Es bildeten sich Staus von insgesamt elf Kilometern.

Symbolfoto: Shutterstock

Anzeige