Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Südbaden & Schwarzwald

Streit mit Verlobter weitet sich in Bad Säckingen aus

Anzeige

Mann läuft mit nacktem Oberkörper vor Auto

Mit freiem Oberkörper nachts vor ein Auto laufen - das hat am Wochenende ein junger Mann in Bad Säckingen gemacht.

Anzeige

Der 21-jährige war laut Polizei von einem Streit mit seiner Verlobten genervt gewesen und auf die B 34 gestürmt - direkt vor ein Auto. Die Fahrerin hielt an, und es kam zu einem Streit mit dem 26-jährigen Beifahrer. In diese Auseinandersetzung mischten sich dann auch noch die Verlobte des 21-jährigen und deren Bruder ein.

Der 26-jährige Beifahrer ging zu Boden und musste vom Rettungsdienst versorgt werden.

Symbolfoto: Shutterstock

Anzeige