Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Südbaden & Schwarzwald

26-jähriger Mann aus Löffingen vermisst

Anzeige

Auto bei Wutachschlucht gefunden

Seit einer Woche wird ein 26-jähriger Mann aus Löffingen im Hochschwarzwald vermisst.

Anzeige

Zuletzt war er in der Nacht auf den 13. März nachts gegen 3 Uhr in einer Tankstelle in Löffingen gesehen worden. Am Tag danach entdeckte die Polizei per Hubschrauber sein Auto. Es stand unverschlossen auf einem Waldweg zur Wutachschlucht in der Nähe des Parkplatzes Schattenmühle.

Wegen Sturmböen und Steinschlag hatte die Polizei die Suche mit Spürhund zunächst abgebrochen. Die Angehörigen befürchten, dass sich der Vermisste in einem psychischen Ausnahmezustand befinden und sich selbst gefährden könnte.

Der 26-jährige ist 1,76 Meter groß und hat blondes, kurzes Haar. Als er verschwand, trug er vermutlich ein braunes Lederkäppi, blaue Jeans und eine orange-schwarze Outdoor-Jacke.

Die Kripo bittet um Hinweise: 0761/882-5777.

Fotos: Polizeipräsidium Freiburg

Anzeige