Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Auto bei Wutachschlucht gefunden

26-jähriger Mann aus Löffingen vermisst

Seit einer Woche wird ein 26-jähriger Mann aus Löffingen im Hochschwarzwald vermisst.

Zuletzt war er in der Nacht auf den 13. März nachts gegen 3 Uhr in einer Tankstelle in Löffingen gesehen worden. Am Tag danach entdeckte die Polizei per Hubschrauber sein Auto. Es stand unverschlossen auf einem Waldweg zur Wutachschlucht in der Nähe des Parkplatzes Schattenmühle.

Wegen Sturmböen und Steinschlag hatte die Polizei die Suche mit Spürhund zunächst abgebrochen. Die Angehörigen befürchten, dass sich der Vermisste in einem psychischen Ausnahmezustand befinden und sich selbst gefährden könnte.

Der 26-jährige ist 1,76 Meter groß und hat blondes, kurzes Haar. Als er verschwand, trug er vermutlich ein braunes Lederkäppi, blaue Jeans und eine orange-schwarze Outdoor-Jacke.

Die Kripo bittet um Hinweise: 0761/882-5777.

Fotos: Polizeipräsidium Freiburg