Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Südbaden & Schwarzwald

Angeblich Toter schläft in Linienbus

Anzeige

Aufregung in Weil am Rhein

Ein vermeintlich Toter hat in einem Linienbus in Weil am Rhein für Aufregung gesorgt.

Anzeige

Der 53-jährige saß leblos auf seinem Sitz. Der Busfahrer alarmierte die Polizei, die zusammen mit Rettungskräften anrückte. Glücklicherweise stellte sich schnell heraus, dass der Mann nicht tot sondern offenbar nur sehr müde war.

Erst durch Kneifen wachte der Fahrgast aus seinem Tiefschlaf auf. Der Bus konnte weiterfahren.

Symbolfoto: Shutterstock
 

Anzeige