Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Südbaden & Schwarzwald

Tödlicher Unfall bei Glottertal

Anzeige

Tödlicher Unfall bei Glottertal - ein 70-jähriger Autofahrer ist am nachmittag vom Kandel talwärts gefahren und beim "Schwarzmoos-Parkplatz" von der Fahrbahn abgekommen.

Anzeige

Das Auto prallte gegen die Leitplanke und ging in Flammmen auf. Der Fahrer starb noch an der Unfallstelle. Laut Polizei gibt es keie Hinweise, dass noch andere Fahrzeuge an dem Unfall beteiligt waren.

Die L 186 war während der Unfallaufnahme und Bergung komplett gesperrt. Die Polizei hofft, dass sich Zeugen melden, die den Unfall gesehen haben: 0761/882-3100.

Symbolfoto: Shutterstock

Anzeige