Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Fahndungen blieben ergebnislos

Einbrecher schlagen wieder in Südbaden zu

In Südbaden haben Einbrecher am Wochenende mehrfach zugeschlagen.

Täter drangen in drei Wohnungen in Buchenbach ein. Auch in March-Hugstetten war ein Anwesen betroffen. Doch heir wurden die Unbekannten durch eine Alarmanlage gestört. In Heitersheim hatte ein Bewohner verdächtige Geräusche gehört und sich bemerkbar gemacht, woraufhin ein mutmaßlicher Täter flüchtete. Die Fahndung verlief ohne Erfolg.

Zwei weitere Fälle ereigneten sich in Kirchzarten. Auch hier blieb eine Fahndung , bei der auch ein Polizeihubschrauber zum Einsatz kam, ergebnislos. Die Höhe der jeweiligen Diebstahlschäden steht derzeit noch nicht fest. Auch in Kenzingen gab es mehrere Einbrüche. Hier wurden Bargeld und Schmuck entwendet.
 
Die Kriminalpolizei bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder sonstige Hinweise zu den Tätern geben können, sich unter der Telefonnummer 0761-882-5777 zu melden.