Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Über 100 Attraktionen und Shows

Der Europapark Rust startet am Samstag in die Sommersaison

Da freuen sich die Familien wieder. Am Samstag startet der Europapark Rust wieder in die Sommersaison!

Neu ist unter anderem der 360 Grad Film Mission Astronaut,  der Junior-Club mit viel Aciton für die Kleinen -und- nach dem Großbrand letztes Jahr wird Ende Mai das skandinavische Dorf wiedereröffnet. Neben bunten Häuserfassaden locken das neue „Fjord-Restaurant“, der Imbiss „Fiskehuset“, die Eisdiele „Is Huset“ sowie die zwei Shops „Sportsbutikk“ und „Snorri's Varehus“.

Im nächsten Jahr folgt dann die Wiedereröffnung der Attraktion "Piraten von Batavia". Und dabei gibt es unter anderem einige Neuerungen, so Parkchef Jürgen Mack. Die Figuren werden täuschend echt aussehen. Außerdem werde die Streckenführung etwas geändert und Videosequenzen eingesetzt, sagt Geschäftsführer Michael Mack. Außerdem werde eine neue Achterbahn geplant, Details wollte er aber keine verraten.

Der Europa-Park wuirde nicht nur zum besten Freizeitpark weltweit gekürt, sondern ist mit 23 Stunden Showprogramm täglich auch der größte Entertainment-Park weltweit. Über 300 internationale Künstler präsentieren auf den zahlreichen Bühnen ihr Können.

Und weitere Infos gibt es auf: https://www.europapark.de/de/alle-attraktionen

Bilder: Europapark Rust