Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Eltern und ein Kind werden teilweise schwer verletzt

Bad Krozingen: Autofahrer erfasst Familie

Schrecklicher Unfall in Bad Krozingen: Ein Autofahrer hat eine Familie, die auf einem Fußweg unterwegs war, erfasst.

Nach dem tragischen Unfall in Bad Krozingen hat die Polizei weitere Einzelheiten bekanntgegeben. Der 65-jährige Autofahrer stand gestern an einer Ampel und fuhr plötzlich los. Er krachte auf ein anderes Auto und erfasste dann die vierköpfige Familie auf dem Gehweg. Der 41-jährige Familienvater, seine 34-jährige Frau und ein 5-jähriger Sohn mussten im Krankenhaus behandelt werden. Es bestand keine Lebensgefahr. Ein weiteres Kind blieb unverletzt.

Es deute daraufhin hin, dass medizinische Gründe vorgelegen haben, die dazu führten, dass der Autofahrer plötzlich die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Durch den Unfall erlitt er nach derzeitigem Sachstand keine weiteren Verletzungen. Seine 61-jährige Beifahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

 Die Polizei sucht weiterhin nach Zeugen, die den Unfall beobachtet haben. Bitte melden unter:  0761 882-3100