Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Wer hat Hinweise auf Kevin Mrsic

In Bremgarten im Aargau wird ein 13-jähriger vermisst

Im Kanton Aargau wird ein 13-jähriger Junge vermisst.

Kevin Mrsic verließ am 26. März um 16 Uhr eine betreute Einrichtung in Bremgarten. Laut Aussagen seiner Mutter, sei er Autist und dürfe nicht unter Bezugsperson unterwegs sein. Die noch in der Nacht eingeleiteten Suchmassnahmen der Polizei verliefen bislang ohne Erfolg.
Bis jetzt liegen keinerlei Anhaltspunkte über den Verbleib des Jugendlichen vor. Er hat wahrscheinlich Beeinträchtigungen in der Orientierung, so die Polizei.

Personen, die Angaben über den Aufenthalt des Vermissten machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei, Stützpunkt Freiamt (Telefon 056 619 79 79) oder jeder anderen Polizeistelle in Verbindung zu setzen.