Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Der 56-jährige Mann wird vermisst

Denzlingen: Wer hat Ulrich Eikmeier gesehen?

In Denzlingen wird ein Mann vermisst.

Es handelt sich um den 56-jährigen Ulrich Eikmeier. Er verließ am 29. März seine Wohnung und ist seitdem spurlos verschwunden. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich der Vermisste in einer hilflosen Lage befindet, so die Polizei.

Der 56-Jährige ist etwa 180 cm groß und hat eine kräftige Gestalt. Er hat im oberen Bereich eine Glatze, seitlich trägt er hellbraune Haare. Er hat blaue Augen und trägt üblicherweise eine Brille mit dunkelbraunem Kunststoffrahmen. Bei seinem Verschwinden trug er vermutlich eine blaue Jeanshose und ein kurzärmeliges Hemd.

Wer den Vermissten gesehen hat oder Hinweise zu seinem möglichen Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich mit dem Kriminalkommissariat Emmendingen unter Telefon 07641/582-200 in Verbindung zu setzen.