Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Er hat Hinweise auf den Mann?

Nach versuchtem Banküberfall in Waldkirch: Polizei veröffentlicht Bild der Überwachungskamera

Nach dem versuchten Banküberfall in Waldkirch hat die Kripo jetzt ein Bild der Überwachungskamera veröffentlicht.

Dieses zeigt den unbekannten Täter, der eine auffällige schwarze Perücke und eine Sonnenbrille trug. Er ist zwischen 50 bis 60 Jahre alt und etwa 1,85 Meter groß. Er hatte einen schwarzen Aktenkoffer dabei. Der Mann hatte die Sparkasse am Montag, den 15. April, betreten. Er verlangte Bargeld - verließ dann aber die Bank ohne Beute.

Die sofortige Fahndung der Polizei - unter anderem mit einem Hubschrauber- blieb erfolglos. Jetzt sucht sie nach weiteren Hinweisen auf den Täter. Bitte melden Sie sich unter : 07641/582-200.