Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Polizei sucht Zeugen

In Pfaffenweiler ist ein Exhibitionist unterwegs

In Pfaffenweiler hat sich gestern ein Mann vor einer Frau entblößt.

Der Vorfall passierte um 14.30 Uhr auf einer Joggingstrecke zwischen Pfaffenweiler und Wittnau. Zu diesem Zeitpunkt befanden sich noch weitere Personen beziehungsweise Spaziergänger auf dem Waldweg, die den Täter eventuell gesehen haben.

Der Mann ist etwa 20-30 Jahre alt, sieht südosteuropäisch aus, ist circa 1,80 Meter groß, hat kurze dunkle Haare, hat keinen Bart und trägt auch keine Brille. Er sprach gebrochenes Deutsch. Bekleidet war er mit einem blauen Anorak, Jeans, sowie blauem (Fahrrad)-Regenponcho mit auffällig roter Kapuzenkrempe sowie roter Brusttasche bzw. rotem Streifen über der mittig liegenden Brusttasche.
 
Die Polizei bittet Zeugen, die den Vorfall möglicherweise beobachtet haben oder Hinweise zum Täter geben können, sich unter der Telefonnummer 0761-882-5777 zu melden.