Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Zwei LKW in Unfall verwickelt

Sperrung auf A5 nach schwerem Unfall

Am Dienstagmittag gegen 12:30 Uhr kam es auf der A5 zu einem folgenschweren Unfall.

Update 

Bei dem Unfall auf der A5 waren drei Fahrzeuge beteiligt, zwei LKW und ein PKW. Laut der Polizei soll das es sich um einen Auffahrunfall handeln. Dabei wurde eine niederländische LKW-Fahrerin schwer verletzt und der bulgarische LKW-Fahrer leicht.

Nachdem die Bergungsmaßnahmen weit fortgeschritten sind, wird nun die Vollsperrung aufgehoben und die Fahrbahnen für den Verkehr freigegeben.

Was bisher bekannt ist:
Laut der Polizei soll es einen schweren Unfall auf der A5 zwischen Hartheim/Heitersheim und Müllheim-Neuenburg gegeben haben. Darin sollen zwei LKW-Fahrer verwickelt sein. Derzeit ist die Fahrtrichtung Richtung Süden gesperrt.