Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Der Unbekannte soll mehrere Mädchen belästigt haben

Denzlingen: Polizei sucht nach einem Exhibitionisten

Die Polizei sucht nach einem Exhibitionisten, der in Denzlingen mehrere Mädchen belästigt haben soll.

Beim ersten Vorfall am Freitag hatte er zwei Mädchen an der Bushaltestelle vor dem Schwimmbad angesprochen. Dabei habe er seine Hose geöffnet, so die Polizei.

Am Tag darauf soll er auf ähnliche Weise mehrere Mädchen im beheizten Außenbecken des Schwimmbades belästigt haben.  Dabei soll er eines der Kinder beim Vorbeischwimmen zusätzlich unsittlich berührt haben. Als die alarmierte Polizei eintraf, flüchtete der Mann. Eine Fahndung blieb erfolglos.

Der Unbekannte ist etwa 40 bis 50 Jahre alt, ungefähr 1,75 Meter groß, hat eine Glatze und helle Hautfarbe. Er sprach gebrochen deutsch und englisch. An der Haltestelle trug er eine rote/orange Jacke und eine blaue Jeanshose. Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat Emmendingen, Telefon 07641/582-200.