Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Polizei sucht Zeugen

Unfall bei Stühlingen: Zwei Männer werden schwer verletzt

Schwerer Unfall bei Stühlingen im Kreis Waldshut: Zwei Menschen wurden schwer verletzt, aber nicht lebensgefährlich verletzt

In der Nacht zum Sonntag war das Auto mit den beiden Insassen auf der B 314 Richtung Grimmelshofen unterwegs. Der Wagen kam von der Straße ab, wobei er gegen eine Leitplanke krachte,  sich hinterher überschlug und auf dem Dach liegenblieb. Die beiden Männer im Alter von 23 und 24 Jahren wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht, dabei war auch ein Rettungshubschrauber im Einsatz. Sie mussten wegen möglichem Alkoholkonsum eine Blutprobe abgeben. Noch steht nicht fest, wer am Steuer saß. Beide bezichtigen sich gegenseitig.

Weitere Zeugenhinweise nimmt das Verkehrskommissariat Waldshut-Tiengen, Tel. 07751 8963-0, entgegen.