Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Die Polizei sucht Zeugen

Drei Maskierte überfallen die Spielhalle in Kenzingen

Nach dem Überfall auf die Spielhalle in Kenzingen sucht die Polizei nach Zeugen.

Am Freitagabend gegen 22.30 Uhr betraten drei maskierte Personen das Spielcasino und zwangen einen Mitarbeiter, ihnen einen dreistelligen Bargeldbetrag auszuhändigen. Eine Mitarbeiterin, die den Überfall bemerkt hatte, verständigte die Polizei. Doch die Täter entkamen, sie flüchteten zu Fuß.

Hier die Beschreibungen:

   1. Person: Männlich, 175-180 cm groß, bekleidet mit schwarzer Kapuzenjacke, grünen Handschuhen, schwarzes Basecap unter der Kapuze, rotes Tuch vor dem Gesicht, führte ein Messer mit sich.

   2. Person: Männlich, kleiner als 170 cm, trug eine Jacke (braune/bordeaux), schwarzes Basecap und ein großes weißes Tuch vor dem Gesicht. Er trug eine schwarze Hose, schwarze Schuhe und weiße Socken. Er ging leicht gebückt.

   3. Person: Männlich, trug ein hellgraues Oberteil, hatte ein weißes Tuch vor dem Gesicht und führte ein Messer mit sich.

   Laut Zeugen sprachen sie möglicherweise mit ausländischem Akzent.

Wer hat  verdächtige Personen oder Fahrzeuge in Kenzingen beobachtet? Wer kann Hinweise zu den beschriebenen Tatverdächtigen geben? Hinweise nimmt die Kripo Emmendingen (Tel. 07641 528-200) oder jede Polizeidienststelle entgegen.