Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Franzose kommt in den Gegenverkehr

Buggingen: 3 Verletzte bei Unfall

Schwerer Unfall zwischen Buggingen und Hügelheim: Auf der B3 sind 3 Menschen verletzt worden.

Ein französischer Autofahrer, der von Buggingen kam, geriet aus bislang noch unbekannten Gründen in den Gegenverkehr und kollidierte dort mit einem Pkw. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Wagen eines 75-jährigen von der Fahrbahn abgewiesen und kam auf dem angrenzenden Acker zum Stehen.

Seine 75jährige Beifahrerin wurde eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr und dem Rettungsdienst befreit werden. Wie schwer die Verletzungen sind, ist noch unklar. Ebenso die des 77-jährigen Fahrers. Die B3 war für die Dauer der Bergungsarbeiten rund eine Stunde voll gesperrt. Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. Der Unfallverursacher wurde nur leicht verletzt.