Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Südbaden & Schwarzwald

Buggingen: 3 Verletzte bei Unfall

Anzeige

Franzose kommt in den Gegenverkehr

Schwerer Unfall zwischen Buggingen und Hügelheim: Auf der B3 sind 3 Menschen verletzt worden.

Anzeige

Ein französischer Autofahrer, der von Buggingen kam, geriet aus bislang noch unbekannten Gründen in den Gegenverkehr und kollidierte dort mit einem Pkw. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Wagen eines 75-jährigen von der Fahrbahn abgewiesen und kam auf dem angrenzenden Acker zum Stehen.

Seine 75jährige Beifahrerin wurde eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr und dem Rettungsdienst befreit werden. Wie schwer die Verletzungen sind, ist noch unklar. Ebenso die des 77-jährigen Fahrers. Die B3 war für die Dauer der Bergungsarbeiten rund eine Stunde voll gesperrt. Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. Der Unfallverursacher wurde nur leicht verletzt.
 

Anzeige