Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Über 780 000 Gäste

Neuer Besucherrekord im Badeparadies in Titisee-Neustadt

Das Badeparadies in Titisee-Neustadt darf sich über ein neues Rekordergebnis von mehr als 780.000 Besuchern freuen.

In allen drei Erlebnisbereichen wurden mehr Besucher als im Vorjahreszeitraum registriert, wobei der neue SPA- und Saunabereich PALAIS VITAL mit seinen zahlreichen neuen Angeboten sich besonders positiv entwickelt hat, so Leitung.

Auch die Verweildauer in allen drei Erlebnisbereichen (Galaxy, Palmenoase und Palais Vital) habe man nochmals deutlich erhöhen können. In der neuen Spa- und Saunawelt würden sich die Wellnessgäste bei den vielfältigen und wohltuenden Angeboten im Durchschnitt über sechs Stunden aufhalten.
 
Man arbeite weiter daran, das Angebot auszubauern. So wurden in den letzten Wochen im Bereich Galaxy u.a. die komplette Beleuchtung überarbeitet und das Kinderbecken für die jüngsten Besucher neugestaltet worden.
Im Spa- und Saunabereich Palais Vial entstehe derzeit ein neues Fußbecken (kalt und warm) für die Besucher der „Welt der Saunen“.
 
Seit der Eröffnung des Badeparadies im Dezember 2010 haben mittlerweile fast sechs Millionen Gäste das mehrfach ausgezeichnete Erlebnisbad im Herzen des Hochschwarzwaldes besucht.