Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Südbaden & Schwarzwald

Im Raum Todtmoos sucht die Polizei nach einem vermissten Wanderer

Anzeige

Wer kann Hinweise geben?

Im Bereich Todtmoos wird ein Wanderer vermisst!

Anzeige

Eine große Suchaktion läuft- inklusive Polizeihubschrauber und Spürhunde. Der 27-jährige Sven Harrer hatte sich gestern gegen 17 Uhr von Herrischried aus zu einer Wanderung aufgemacht, möglicherweise zum Schluchtensteig.

Er hatte einen Rucksack und ein Zelt dabei. In der vergangenen Nacht setzte er einen Notruf ab. Er konnte allerdings nicht sagen, wo er sich befinde- nur, dass er irgendwo im Wald bei einem Jägerstand bei Todtmoos sei. Die Handyortung lief erfolglos.

Sven Harrer ist 178 cm groß, schlank, hat kurze braune Haare, träge eine Brille , eine olivgrüne Trekkinghose und ein blaugraues Shirt.

Hinweise nimmt das Polizeirevier Bad Säckingen, Tel. 07761 934-0, entgegen.

Anzeige