Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Polizei sucht Zeugen

Lörrach: Mann schlägt Jugendlichen mit seiner Hundeleine

In Lörrach ist ein Fußgänger völlig ausgerastet, weil ein Radfahrer verbotenerweise auf dem Gehweg fuhr.

Er stoppte den 17-jährigen, stellte sich ihm mit seinem Hund in den Weg und konfrontierte den Jugendlichen mit seinem  verkehrswidrigen Verhalten. Während des Streitgesprächs soll er den 17-jährigen mit der Hundeleine am Arm geschlagen haben.

Als der Radfahrer wegfuhr, soll er nochmal nachgelegt haben und ihn am Rücken getroffen haben.

Der Mann wurde von dem Jugendlichen auf ca. 50 Jahre geschätzt, er soll zwischen 180 und 190 cm groß sein und hatte schulterlanges lockiges rotes Haar. Er trug Hotpants und ein gelbes Tank Top und hatte einen Schäferhund dabei.

Personen, die den Vorfall beobachtet haben und die Hinweise zu dem Mann mit Hund geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Lörrach, Tel. 07621 176-500, zu melden.