Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Südbaden & Schwarzwald

Lörrach: Mann schlägt Jugendlichen mit seiner Hundeleine

Anzeige

Polizei sucht Zeugen

In Lörrach ist ein Fußgänger völlig ausgerastet, weil ein Radfahrer verbotenerweise auf dem Gehweg fuhr.

Anzeige

Er stoppte den 17-jährigen, stellte sich ihm mit seinem Hund in den Weg und konfrontierte den Jugendlichen mit seinem  verkehrswidrigen Verhalten. Während des Streitgesprächs soll er den 17-jährigen mit der Hundeleine am Arm geschlagen haben.

Als der Radfahrer wegfuhr, soll er nochmal nachgelegt haben und ihn am Rücken getroffen haben.

Der Mann wurde von dem Jugendlichen auf ca. 50 Jahre geschätzt, er soll zwischen 180 und 190 cm groß sein und hatte schulterlanges lockiges rotes Haar. Er trug Hotpants und ein gelbes Tank Top und hatte einen Schäferhund dabei.

Personen, die den Vorfall beobachtet haben und die Hinweise zu dem Mann mit Hund geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Lörrach, Tel. 07621 176-500, zu melden.

Anzeige