Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Südbaden & Schwarzwald

Teningen: Vergewaltigung in einer Asylunterkunft

Anzeige

Polizei nimmt einen Nigerianer fest

In Teningen soll ein Afrikaner eine Frau sexuell missbraucht haben.

Anzeige

In Teningen soll ein 32-jähriger Nigerianer eine Frau unter einem Vorwand in eine Asylunterkunft gelockt und sie dort vergewaltigt haben. Dabei wurde die 41-jährige verletzt, teilte die Polizei mit.

Nach der Tat habe sie Anzeige erstattet. Die beiden sollen sich kurz vor der Tat kennengelernt haben. Der Tatverdächtige wurde festgenommen und sitzt jetzt in U-Haft.

Anzeige