Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Südbaden & Schwarzwald

Bei einem Unfall bei Sexau sind 5 Menschen verletzt worden

Anzeige

Zwei schwebten in Lebensgefahr

Bei einem Unfall bei Sexau im Kreis Emmendingen hat es fünf Verletzte gegeben

Anzeige

Gestern waren ein 44-jähriger Mann und sein 15-jähriger Beifahrer mit einem Bus von Kollmarsreute in Richtung Sexau unterwegs, als sie den Gegenverkehr fuhren. Warum ist noch unklar.

Dort prallten sie mit einem Wagen eines 21-jährigen Autofahrers und seiner 20-jährigen Beifahrerin zusammen. Anschließend krachten sie mit ein weiteres, entgegenkommendes Auto eines 63-jährigen Fahrers.

Alle fünf  in den Unfall verwickelten Fahrzeuginsassen wurden verletzt, der 44-Jährige und sein 15-jähriger Beifahrer mussten mit lebensbedrohlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden.

Anzeige