Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Südbaden & Schwarzwald

Fußgängerin auf A 98

Anzeige

Autofahrer sichert 40-jährige ab

Das war richtig gefährlich - eine Frau war gestern abend zu Fuß auf der A 98 bei Lauchringen unterwegs.

Anzeige

Die 40-jährige schob ihr Fahrrad, obwohl es dunkel war, hatte sie das Licht nicht an. Mehrere Autofahrer alarmierten die Polizei, ein Autofahrer sicherte die Frau mit seinem Wagen ab, bis die Beamten eintrafen. Diese begleitete die Frau dann von der Autobahn.

Anzeige