Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Südbaden & Schwarzwald

A5 nach Unfall wieder frei

Anzeige

Zusammenstoß bei Überholvorgang

Nach einem Unfall ist die A 5 Freiburg Richtung Basel zwischen Efringen-Kirchen und dem Autobahndreieck Weil am Rhein wieder frei.

Anzeige

Hier wollte am Vormittag der Fahrer eines Klein-LKW überholen. Dabei übersah der 37-jährige, dass von hinten ein Auto kam. Bei dem Zusammenstoß wurden sowohl der LKW-Fahrer als auch der 36-jährige Autofahrer glücklicherweise nur leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand Schaden in Höhe von rund 65.000 Euro.

Während der umgekippte LKW umgeladen und geborgen wurde, war die A5 in diesem Bereich voll gesperrt.

Anzeige