Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Südbaden & Schwarzwald

Vier Verletzte durch Unfall auf B 317 bei Maulburg

Anzeige

Strecke bald wieder frei

Schwerer Verkehrsunfall im Kreis Lörrach - ein Auto ist am nachmittag auf der B 317 zwischen Maulburg und Steinen auf die Gegenfahrbahn geraten

Anzeige

Hier stieß der 56-jährige Fahrer mit einem Klein-LKW zusammen. Er und seine beiden 49 und 87 Jahre alten Mitfahrerinnen wurden schwer verletzt. Der Fahrer des Klein-LKW kam mit leichten Verletzungen davon.

An den Fahrzeugen entstand Totalschaden in Höhe von 40.000 Euro. Auch eine Leitplanke wurde beschädigt. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Die Polizei geht davon aus, dass die Strecke kurz nach 17 Uhr wieder frei ist.

Das Verkehrskommissariat Weil am Rhein sucht Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben: 07621/98000.

Anzeige