Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Südbaden & Schwarzwald

60 Fenster an Schönauer Schule beschädigt

Anzeige

Vandalen haben sich in der vergangenen Nacht in Schönau ausgetobt.

Anzeige

An der Buchenbrandschule wurden etwa 60 Scheiben mutwillig beschädigt. Die Scheiben wurden entweder mit Steinen beworfen oder mit einer Steinschleuder beschossen. Die Scheiben zerbrachen nicht, trotzdem liegt der Sachschaden nach ersten Schätzungen bei etwa 25.000 Euro.

Der Polizeiposten Oberes Wiesental bittet um Hinweise: 07673 8890-0.

Symbolfoto: Shutterstock

Anzeige