Vorverkauf für Schwarzwald Skipass startet
Schnee liegt zwar noch nicht, aber ab sofort können sich Wintersportler den Schwarzwald Skipass sichern.
Schnee liegt zwar noch nicht, aber ab sofort können sich Wintersportler den Schwarzwald Skipass sichern.
Heute beginnt der Vorkauf für die Saisonkarte. Sie gilt nicht nur für die acht Skigebiete am Feldberg, sondern auch für 80 Skilifte mit mehr als 100 Pistenkilometern im gesamten Südschwarzwald. Für Frühbucher gibt es ihn bis zum 15. Dezember für 370 Euro.
Kinder und Jugendliche bekommern den Schwarzwald Skipass günstiger als bisher. Je nach Alter kostet er 80, 150 oder 270 Euro. Außerdem gibt es auch wieder eine Kombinationskarte für Familien für 510 bzw. 740 Euro.
Die Saisonkarte kann man online über den Webshop des Liftverbunds Feldberg bestellen. Außerdem gibt es sie in denVorverkaufsstellen in den Rathäusern Altglashütten, Todtnau und St. Blasien sowie an der Kasse der Feldbergbahn.
Die Skisaison startet je nach Schneelage Anfang Dezember.
Fotos: Liftverbund Feldberg