Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Alle Infos in Echtzeit

Schwarzwaldmilch informiert Kunden mit neuer App über Herkunft der Bio-Heumilch

Wie viele Kühe von welchen Höfen haben zu meiner Milch beigetragen und wie lange war die Transportstrecke meiner Milch?

Die Schwarzwaldmilch in Freiburg informiert ab sofort ihre Kunden der Bio-Heumilch darüber.

Mit einer App kann der Kunde den Transparenzcode auf dem Deckel seiner Milch scannen und schon erscheinen alle Infos in Echtzeit darüber woher die persönliche Milch kommt und unter welchen Bedingungen sie produziert wurde, so das Unternehmen.

Die Bio-Heumilch sei weltweit das erste Produkt mit diesem innovativem Transparenzcode. Weitere Produkte würden künftig ebenfalls damit ausgestattet.

Weitere Infos: http://www.schwarzwaldmilch.de

Bild: Schwarzwaldmilch