Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Polizei sucht nach Hinweisen

Zwei Männer werden in Weil am Rhein und Efringen-Kirchen zusammengeschlagen

Gewalt in Efringen-Kirchen und Weil am Rhein: Zwei Männer sind am Wochenende zusammengeschlagen worden.

Der erste Fall ereignete sich in Efringen-Kirchen am vergangenen Freitagabend. Auf dem Fußweg ist ein 19-jähriger von mehreren Personen attackiert worden.

Zuerst soll er von einem Unbekannten einen Schlag ins Gesicht bekommen haben, danach sei er von mehreren Personen umklammert worden.

Als das Opfer auf dem Boden lag, soll es von den Unbekannten getreten worden sein. Dabei wurde der 19-jährige verletzt. Er beschrieb die Angreifer als ca. 17 Jahre alt und vom Aussehen her als südländisch.

In der Nacht zum Sonntag, kurz nach Mitternacht, wurde ein 29 Jahre alter Mann im Rheinpark in Weil am Rhein von zwei Männern geschlagen und getreten.

Auch er musste ins Krankenhaus und erlitt Prellungen und Schürfwunden. Die beiden Angreifer sollen Fahrräder dabei gehabt haben.

Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Weil am Rhein, Tel. 07621 9797-0, entgegen.