Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Junge Frau fährt auf Auto auf

Tödlicher Motorradunfall in Freiburg

Eine 22-jährige Motorradfahrerin ist gestern Nachmittag bei einem Unfall auf der B3 ums Leben gekommen.

Die junge Frau war gegen 16 Uhr auch der Matsuyamaallee von Freiburg in Richtung Schallstadt unterwegs. Sie fuhr mit deutlich höherer Geschwindigkeit auf einen vorausfahrenden Pkw. An Bord des Autos war die 29-jährige Fahrerin mit zwei Kinder.

Obwohl sofort Rettungsmaßnahmen eingeleitet wurden, verstarb die junge Frau noch an der Unfallstelle. Die B 3 war während der Bergung und Unfallaufnahme voll gesperrt.

Alle bislang vorhandenen Zeugen konnten keine Angaben zum Unfallhergang selbst machen. Die Verkehrspolizei ist daher dringend auf weitere Zeugen angewiesen, die möglicherweise den Unfall beobachtet haben.

Hinweise nimmt die Verkehrspolizei Freiburg unter Tel. 0761 882-3100 entgegen.