Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Täter flüchtet mit Einnahmen aus 5 Fillialen

In Freiburg überfällt ein Unbekannter einen Bäckerei-Mitarbeiter

Ein unbekannter Mann hat in Freiburg einen Mitarbeiter einer Bäckerei überfallen, der in seinem Fahrzeug die Einnahmen von fünf Fillialen dabei hatte.

Der Täter habe den 30-jährigen Mitarbeiter gestern morgen mit einem Messer bedroht und ihn gezwungen, bis nach Emmendingen-Wasser zu fahren, teilte die Polizei mit.

An der B 3 sei der Unbekannte ausgestiegen und zu Fuß mit den Einnahmen geflüchtet. Jetzt sucht die Polizei nach dem Mann. Dieser hat eine normale Statur und sprach Deutsch mit Akzent. Er trug eine blaue Hose, eine schwarze Jacke, eine schwarze Mütze, einen schwarzen Schal und dunkle Handschuhe.

Wer hat die Tat oder den Täter beobachtet? Wer kann Hinweise zur gesuchten Person geben? Hinweis-Telefon: 0761 882-5777