Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Der Diebstahlschaden wird auf über 60 000 Euro geschätzt

In Südbaden haben Einbrecher wieder ihr Unwesen getrieben

In Freiburg haben Diebe am Wochenende wieder verstärkt zugeschlagen.

Es gab mindenstens 8 Einbrüche. Betroffen waren Wohnungen in den Stadtteilen St. Georgen, Waldsee, Wiehre, Günterstal und Tiengen.

Aber auch in Lörrach Haagen und in Weil am Rhein-Haltingen trieben Einbrecher ihr Unwesen. Hier gab es  zwei Einbrüche.
  
Insgesamt erbeuteten die Einbrecher  in Freiburg und im Kreis Lörrach Schmuck und Bargeld im Wert von mehr als 60 000 Euro.

Die Kriminalpolizeiliche Beratungsstelle des Polizeipräsidiums Freiburg bietet Bürgern eine kostenlose Beratung zum Einbruchschutz an.

Termine hierfür können unter Tel. 0761/29608-25 oder per E-Mail an http://[email protected] vereinbart werden.