Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Mit der "Schwarzwald-Crowd" können Vereine Sponsorengelder sammeln

Die Badenova hat ein neues Online-Angebot

Dein Fußballverein braucht neue Duschen oder die Kita im Ort würde gerne ein Spielhaus aufstellen? Der Energieversorger Badenova ermöglicht es ab sofort Vereinen und Organisationen Sponsorengelder und Spenden für ihre Projekte zu sammeln.

Und zwar über ihre neue Homepage "Schwarzwald Crowd", auf der man sich vorstellen kann. Bereits mit nur einem Euro kann dann jeder das jeweilige Projekt unterstützen.

Einige Crowdfunding-Projekte sind bereits reingestellt worden. Unter anderem braucht der Reit-und Fahrverein Umkirch-March LED-Strahler für seinen Reitplatz und der Förderverein der Anne-Frank-Grundschule in Freiburg würde gerne Experimentier-Sätze zum Thema Strom und Energie für die Kinder anschaffen.

Alle Infos auf: http://www.schwarzwald-crowd.de

Bild: Badenova