Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Tatverdächtiger stellt sich der Polizei

Lörrach: Frau wird von ihrem eigenen Auto überrollt

Nachdem gestern früh in Lörrach eine 31-jährige Frau von ihrem Auto überrollt und schwer verletzt worden ist, hat sich der Tatverdächtige am Abend der Polizei gestellt.

Gegen den 31-jährigen wird wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung ermittelt. Weil unmittelbare Haftgründe fehlen, wurde er laut Polizei wieder auf freien Fuß gesetzt.

Die Frau war am Morgen mit ihrem Ex-Partner in ihrem Wagen gesessen und wollte gerade einparken, als es zu einem körperlichen Streit im Auto kam. Sie verließ das noch rollende Auto, stürzte und wurde von dem Pkw im Bereich der Beine erfasst.

Danach soll der Mann ebenfalls aus dem Auto ausgestiegen sein und auf die Frau, die am Boden lag, eingeschlagen und sie gewürgt haben.

Als ein Passant zu Hilfe kam, flüchtete der Ex-Lebenspartner der Frau.  Die Polizei bittet diesen Zeugen und auch weitere Passanten darum, sich zu melden. Tel. 07621 176-0.