Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Südbaden & Schwarzwald

Auggen: Bäckereibesitzer fesselt Einbrecher in seiner Wohnung

Anzeige

47-jähriger wird festgenommen

Stellen Sie sich vor, Sie kommen in ihre Wohnung und überraschen einen Einbrecher auf frischer Tat. So ging es einem Bäckereibesitzer in Auggen, als er mit seinen zwei Söhnen nach Hause kam.

Anzeige

Der Einbrecher sprühte sofort mit Pfefferspray um sich und traf die beiden Söhne. Der Vater konnte den Einbrecher aber überwältigen und fesselte ihn mit einem Gürtel an eine Bank.

Er bekam jedoch auch noch eine Ladung Pfefferspray ab. Die Polizei nahm den 47-jährigen Einbrecher fest. Er ist wegen Betäubungsmitteldelikten und Diebstahl polizeibekannt.

 

Anzeige