Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Dumm gelaufen

Waldshut: Polizei schnappt Mann mit Drogen in der Unterhose

Bei einer Kontrolle in Waldshut hat die Polizei einen 28-jährigen Autofahrer auf der B 34 kontrolliert.

Sofort bemerkten die Beamten verdächtige Gerüche aus dem Fahrzeuginnenraum. Ein Drogentest beim Fahrer bestätigte den Verdacht, dass dieser unter Drogeneinfluss stehen könnte, eine Blutprobe wurde angeordnet.

Bei der Durchsuchung des Autos fanden die Polizisten dann mehrere hundert Gramm Marihuana und weitere erbotene Dopingsubstanzen. Außerdem entdeckten sie neue Kleidungsstücke, die noch mit dem Originalpreisschildern versehen waren. 

Alles getoppt hat die Unterhose des Fahrers. In dieser fanden die Beamten auch noch ein Tütchen mit Pillen. All diese Gegenstände wurden beschlagnahmt wie auch ein vierstelliger Bargeldbetrag, die der 23 Jahre alte Beifahrer bei sich hatte. Die beiden Männer wurden vorläufig festgenommen. Letzendlich kam aber nur der 23-jährige Beifahrer in U-Haft.