Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
16-Jähriger wird geschlagen und mit einem Messer bedroht

Zwischen Freiburg und Emmendingen hat ein 19-Jähriger einen Jungen attackiert

In einer Regionalbahn zwischen Freiburg und Emmendingen hat ein 19-Jähriger offenbar einen Teenager mit einem Messer bedroht.

Der Vorfall passierte um 12:25 Uhr. Es soll zu einer Auseinandersetzung gekommen sein, bei der ein 19-Jähriger einem 16-Jährigen ins Gesicht geschlagen haben soll.

Dieser hat dadurch Verletzungen davongetragen. In der Folge soll der 19-Jährige auch ein Messer gezogen und den Jungen damit bedroht haben.
 
Die Bundespolizei hat ein Strafverfahren eingeleitet und sucht nun Zeugen des Vorfalls sowie Personen, die ebenfalls bedroht wurden.

Insbesondere fragt die Bundespolizei, wer möglicherweise Bilder oder Videoaufnahmen von dem Geschehen hat.

Aber auch Zeugen, die den Vorfall beobachtet und über diesen berichten können werden gebeten, sich mit der Bundespolizei unter 07628 80590 in Verbindung zu setzen.