Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Polizei sucht weitere Zeugen

Freiburg: 23-jähriger soll eine 18-jährige Frau im Colombipark sexuell attackiert haben

Im Freiburger Colombipark soll ein 23-jähriger Mann eine 18-jährige sexuell attackiert haben.

Die junge Frau hatte mit dem Somalier den Donnerstagabend verbracht. Gegen waren die beiden dann im Bereich des Colombiparks, als es zu einem sexuellen Übergriff des jungen Mannes gekommen sein soll.

Die junge Frau willigte nicht in die Handlungen ein, woraufhin der 23-Jährige auf sie eingeschlagen haben soll. Die junge Frau wurde bei dem Übergriff leicht verletzt.

Die Schläge wurden durch einen couragierten Zeugen beobachtet, der in das Geschehen eingriff, schlichtete und beide Personen zum Polizeirevier Freiburg-Nord brachte. Dort wurde der 23-Jährige Beschuldigte festgenommen.

Die Polizei bittet weitere Zeugen sich zu melden unter 0761/882-5777.