Südbaden & Schwarzwald

Corona bringt den Circus Montana in Not

Anzeige

Hier kannst du den Circus Montana unterstützen

Wegen der Corona-Pandemie steht die Veranstaltungsbranche komplett still. So befinden sich auch die Zirkusse in der Krise. Der Circus Montana ruft nun zu Spenden auf.

Anzeige

Normalerweise ist der Lörracher Weihnachtscircus für den Circus Montana der Familie Frank die wichtigste Einnahmequelle des Jahres. Der Verlust dieser Einnahmequelle und der anhaltende Lockdown lässt die Familie ungewiss in die Zukunft schauen. Inhaber Monti Frank: 

„Unsere tierischen Manegen-Partner haben wir bei meinem Bruder untergebracht. Wir stehen mit unseren Wohnwägen, Familien und dem kompletten Material nun in Wehr und wissen nicht mehr weiter"

Für das Weihnachtsfest hat die Familie Frank die letzten Reserven angegriffen, doch nun wissen Sie nicht mehr weiter. Durch das Verbot von Veranstaltungen fehlen Einnahmen, um laufende Kosten wie Strom, Wasser, Versicherung oder Heizkosten zu decken/begleichen, deshalb benötigt der Circus Montana nun die Unterstützung der Bevölkerung. Gespendet kann direkt auf das Spendenkonto oder Sachspenden für die Circusfamilie kann auch direkt vor Ort übergeben werden.  

Wenn du den Circus Montana unterstützen möchtest, dann kannst du deine Spende auf folgendes Konto überweisen: 
Maurice Frank
Postbank
IBAN: DE55 1001 0010 0587 1061 27

Wenn du jedoch lieber vor Ort spenden möchtest, findest du den Circus Montana unter folgender Adresse:
Circus Montana 
Platz bei Firma Tschamber 
Industriestraße
79664 Wehr

Anzeige