Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Erster Lotto-Millionär des Jahres in Baden-Württemberg kommt aus Südbaden/ Gewinn von über 1,1 Millionen Euro

Millionentreffer in Lahr

Ein Glückspilz aus Lahr ist der erste Lotto-Millionär des Jahres in Baden-Württemberg. Der noch unbekannte Tipper landete bei der gestrigen Ziehung der Lotterie Eurojackpot einen Gewinn von über 1,1 Millionen Euro.

Wer hinter dem Neu-Millionär aus Lahr steckt, ist Lotto Baden-Württemberg noch nicht bekannt. Der Tipper gab seinen Spielschein anonym in einer Annahmestelle ab. Neben den fünf Gewinnzahlen befand sich auch eine der beiden Zusatzzahlen der europäischen Lotterie auf der Spielquittung. Diese Kombination bedeutet einen Gewinn von genau 1 146 823,90 Euro. Zum Abruf des Gewinns ist jetzt die gültige Spielquittung entscheidend. Diese kann in jeder Lotto-Annahmestelle in Baden-Württemberg oder direkt in der Stuttgarter Zentrale eingereicht werden.

Der letzte Millionen-Coup im Raum Lahr gelang vor gut einem Jahr. Damals knackte eine Tipperin den Jackpot beim Lotto 6 aus 49 und sicherte sich einen Gewinn von 1,4 Millionen Euro.