Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Mann befindet sich in Haft

Mehrere Kilo Drogen in Emmendingen sichergestellt

Einen Schlag gegen den Drogenhandel ist den Ermittlern in Emmendingen gelungen. Auf einem Anwesen wurden rund vier Kilo Haschisch , zwei Kilo Marihuana und über 30 Gramm Kokain sichergestellt.

Im Rahmen eines Ermittlungsverfahrens hatten bereits zum Jahreswechsel die Ermittler das Haus durchsucht und dabei Marihuana, Kokain und Verpackungsmaterial sichergestellt.
 
Im Zuge weiterer, durch Ermittlungen gewonnener Hinweise, wurde das Anwesen des 38-jährigen Deutschen vergangenen Montag nochmals durchsucht. Hierbei konnten nochmals rund 4 Kilogramm Haschisch in einem Versteck aufgefunden und sichergestellt werden.
 
Aufgrund der insgesamt aufgefundenen Menge, geht die Polizei davon aus, dass das Rauschgift für den Handel bestimmt war.
 
Der Mann wurde festgenommen und sitzt nun in Untersuchungshaft.