Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Im Hotel Löwen wird frische Küche vom Profikoch serviert

Zell im Wiesental: Schlemmen im Hotelzimmer

Für ein paar Stunden ins Hotelzimmer - nicht zum Übernachten, sondern zum Schlemmen! Das gibt es im Hotel Löwen in Zell i.Wiesental im Kreis Lörrach. Insgesamt zwölf Zimmer hat Wirt Mike Kiefer mit Tisch und Deko hübsch hergerichtet. Jeweils eine Familie oder ein Haushalt plus eine weitere Person werden - nach vorheriger Reservierung - dort ganz Coronakonform bewirtet.

Sich mal wieder kullinarisch vom Restaurantchef verwöhnen lassen. Das gibts von montags bis sonntags im  Hotel Löwen in Zell im Wiesental. Familien oder ein Haushalt plus eine weitere Person dürfen aktuell an diesen fünf Tagen für rund 2 Stunden in einem der insgesamt 12 Übernachtungszimmer neben Doppelbett an einem hübsch gedeckten Tisch Platz nehmen. Das Zeitfenster muss allerdings vorher online reserviert werden, dann kann man a la carte essen, sagt Wirt Mike Kiefer. Die Freude bei den ersten Gästen war riesig, die meisten staunten nicht schlecht über das tolle Essensangebot und die hübsche Deko. Auch das Personal ist glücklich, endlich wieder arbeiten zu dürfen, auch wenn gerade beim Service doch mehr Arbeit anfällt. Die Hotelzimmer liegen alle im ersten Stock, der Weg dorthin ist von der Küche weiter als normalerweise. 
 Mit dem Angebot will Kiefer seinen Gästen und seinem Haus wieder ein Stück Normalität zurückgeben deshalb soll "Schlemmen im Hotelzimmer" auch so lange angeboten werden, bis alle Restaurants wieder ganz normal öffnen dürfen.
Zur Auswahl gibt es von montags bis sonntags immer einen Mittagstisch ab 12 Uhr und abends wechselnde Menüs.

https://www.hotel-loewen-zell.com/